Jack

Cevaytis Black Jack

  • *18.06.2007

  • HD-A

  • MLS: N/N

  • NCCD: N/N

  • Vollzahnig/Scherengebiss

  • 40 cm

  • DNA-Zertifikat



  • Fröhlich, mutig und neugierig, das ist was man uneingeschränkt über Jack sagen kann. Er hat vor nichts und niemanden Angst, will bei allem dabei sein und auch immer tatkräftig „mithelfen“. Anderen Hunden gegenüber fehlt ihm ein wenig der Respekt, wahrscheinlich ist er sich seiner, im Vergleich zu anderen Rassen, geringen Größe nicht bewusst. Er liebt seine Mutter Holly über alles und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die beiden je wieder voneinander trennen kann. Ebenso wie Holly und Boss, ist auch Jack sehr gehorsam und darf meistens frei laufen; ich bin sehr froh, dass er diese positive Eigenschaft von seinen Eltern geerbt hat.
    Zu meinem Bedauern nimmt Jack Ausstellung bisher gar nicht ernst und sieht sie mehr als Gelegenheit, die anderen Rüden im Ring zum Spielen zu animieren als sich gut zu präsentieren.
    Eins kann Jack aber ganz super: Fressen! Er probiert wirklich alles, auch das, was eigentlich nur für Menschen bestimmt oder gar nicht essbar ist; da übertrifft er sogar seinen Vater!
    Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit Jack, er ist ein echter Kumpel mit dem man durch dick und dünn gehen kann.





    I Pokolenie/Generation
    II Pokolenie/Generation
    III Pokolenie/Generation
    IV Pokolenie/Generation

    Sire
    Ch. Bit Pan Chod
    tricolour, HD-B
    Sire
    Ch. Tobby het Hulterhof
    tricolour, HD-B
    Sire
    Ch. Sentinel of Dialynne
    tricolour
    Sire
    Ch. Soloman of Dialynne
    Dam
    Adendale Kenine Inka
    Dam
    Rossut Quietly
    tricolour
    Sire
    Ch. Graadtre's Hot Pursuit of Rossut
    Dam
    Rossut Elegance
    Dam
    Tossy Tergy
    tricolour
    Sire
    Ch. Bar Atlantic's Zenith
    tricolour, HD-A
    Sire
    Ch. Monarch of Korwin
    Dam
    Ch. Charming Rainbow of Justine's Pack
    Dam
    Ch. Foltos Bogárfülü Alin
    tricolour, HD-A
    Sire
    Lukacs-Lucky Elek Csucsu
    Dam
    Lukacs-Lucks Dagi Piky
    Dam
    I'm Love Tergy
    red/white, HD-A
    Sire
    Ch. Zak Tergy
    tricolour, HD-A
    Sire
    Ch. Chris Tergy
    tricolour, HD-A
    Sire
    Ch. Hijacker vom Igelweg
    Dam
    Ginna Tergy
    Dam
    Afia Green Canis
    tricolour, HD-C
    Sire
    Ch. Lesan Tergy
    Dam
    Arga Stil Kosikov
    Dam
    Ch. Xandy Tergy
    tricolour, HD-A
    Sire
    Ch. Tobby het Hulterhof
    tricolour, HD-B
    Sire
    Ch. Sentinel of Dialynne
    Dam
    Rossut Quietly
    Dam
    Ginna Tergy
    tricolour, HD-B
    Sire
    Nordic Tergy
    Dam
    Ch. Getty Tergy
    Züchter: David Boruszkowski


    Jack’s Würfe:
    1. 09.12.2009 mit Ch Elandra von der Tomburg: 2♂ tricolour, 2♂ bicolour, 1♀ tricolour, 1♀ bicolour (Zwinger „Cevaytis“)
    2. 02.07.2014 mit Ch Cevaytis Calamity Jane: 2♂ tricolour, 1♂ bicolour, 2♀ tricolour, 2♀ bicolour (Zwinger „Cevaytis“)
    3. 12.01.2015 mit Ch Cevaytis Calling On Lady Luck: 2♂ tricolour, 2♂ bicolour, 2♀ tricolour, 1♀ bicolour (Zwinger „Banda z Antoninka“)









    Text und Fotos copyright © by Cevaytis Beagles